Note 2,3 für den Wochenmarkt

|   Werne

Exakt 248 Menschen aus Werne und Umgebung haben an der Umfrage zur Qualität des Wochenmarkts Werne teilgenommen. Jetzt liegt die Auswertung vor.

Bei der Umfrage ging es unter anderem um Angebot und Öffnungszeiten. Veranstaltungsmanager David Ruschenbaum von der Werne Marketing GmbH ist mit der Resonanz durchaus zufrieden. „Der Notendurchschnitt beträgt 2,3“, informiert er über das ermittelte Ergebnis. Gelobt wurden insbesondere Qualität und Frische, das Flair und die Vielfalt an regionalen Produkten.
Mehr als die Hälfte der Befragten gab an, den Wochenmarkt regelmäßig zu besuchen. „Wie erwartet hat sich in den Gesprächen der Freitag als der beliebtere Wochenmarkttag herausgestellt“, sagt David Ruschenbaum. „Wir freuen uns über die zahlreichen Rückmeldungen, mit denen wir weiterhin an der Optimierung des Marktes arbeiten werden.“ Die Teilnehmer wünschten sich etwa in verschiedenen Bereichen eine größere Auswahl und führten als Beispiele Bioprodukte, Gewürze und Haushaltswaren an. Ruschenbaum: „In letzter Zeit konnten wir gleich mehrere neue Markthändler begrüßen, deren Waren sehr beliebt sind.“ Natürlich arbeite man kontinuierlich daran, Standplätze zu besetzen. „Dabei achten wir vor allem auf Qualität und prüfen, ob das Angebot den Wochenmarkt sinnvoll ergänzt.“

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von