Gewinner gezogen

|   Werne

Auf Reisen gehen oder dem neuen Solebad einen Besuch abstatten - das können die Gewinner der Radkappen-Rallye. die nun feststehen.

„Gute Erholung im Solebad Werne“ hieß der Lösungssatz, den die Besucher des Auto-/Modefrühlings mittels der auf Radkappen in einzelnen Geschäften aufgebrachten Buchstaben erraten mussten. Am Donnerstag zog jetzt Veranstaltungsmanager David Ruschenbaum vom Werne Marketing gemeinsam mit Dorothee Wiewel aus dem gleichnamigen Reisebüro und Hubertus Waterhues vom Vorstand der Gemeinschaft „Wir für Werne“ aus 238 Karten die Gewinner. Richtiges Losglück hatte dabei die Familie Gerlitz aus Bergkamen: Anna Gerlitz gewann den Hauptpreis, den Reisegutschein aus dem Reisebüro Wiewel im Wert von 1.000 Euro; Alfred Gerlitz freute sich über den zweiten Preis - eine SoleCard Platin. Dritter bis fünfter Preis war je ein Säckchen mit 21 Soletalern im Wert einer Tageskarte. Darüber dürfen sich Dirk Schlitt, Kerstin Schindler und Sven Kreisel freuen. Alle Gewinner werden benachrichtigt. thw

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von