Die größten Musical-Hits einzigartig präsentiert

|   Werne

Mit dem Lied „Erinnerung“, das Angelika Milster als Grizabella bei der deutschsprachigen Erstaufführung des Webber-Musicals am Theater an der Wien sang, begann ihre internationale Berühmtheit als Musicaldarstellerin. Am Samstag (4. Januar 2020) ist die Künstlerin mit ihrem Programm „Milster singt Musical“ ab 20 Uhr im Kolpingsaal in Werne zu Gast.

Als Anfang der 70er Jahre das Zeitalter der Modernen Musicals geboren wurde, hat niemand geahnt, welchen weltweiten Boom Musicals wie „Grease“ oder „A Chorus Line“ erneut auslösen würden. In den 80er Jahren kamen Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Starlight Express“ – für deren Aufführung erstmals in Deutschland ein Theater nur für eine En Suite Musical Show gebaut wurde – oder auch „Cats“ nach Deutschland und lösten ein bis heute ungebrochenes Interesse an Musicals aus.
Mit  ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrem einzigartigen Esprit präsentiert Angelika Milster die größten Musical-Hits live. Mit dabei: Die größten Hits aus Musicals wie „Mamma Mia“, „Der Kuss der Spinnenfrau“, „Tarzan“, „Ich war noch niemals in New York“, „Der König der Löwen“, „Die Schöne und das Biest“ und viele andere mehr. Komplett live präsentiert sie ein abendfüllendes Programm aus Melodien, die jeder kennt, die jeder liebt, und die jeder mit seinen eigenen Erinnerungen verbindet. Tickets zum Preis ab 35,90 Euro sind erhältlich über www.adticket.de.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von